Collage17-01-14Am 17.1.2014 wurden die beiden kleinen schwarzen Schwestern namens Blue und Berry sehnsüchtig in Hamburg von ihren Familien erwartet.

Barbara und Meike - das Ankunftsteam für unsere Linienflüge - waren auch vor Ort um die wartendenen Familienmitglieder, die es vor Freude kaum aushalten konnten, zu unterstützen.

 

 

BlueCoverBerryCoverBlue und Berry wurden sehnsüchtig erwartet und sowohl Hunde, als auch die Familien waren sehr glücklich, als die Zwei dann endlich ankamen.

Die zwei Schwestern konnten sich dann schnell in die Arme ihrer neuen Familien kuscheln und alle waren zufrieden und glücklich.

 
 
Einen ganz lieben Dank an die Flugpaten, ohne die Blue und Berry noch nicht bei ihren Familien wären.
 
Wir hoffen beide Familien sind gut mit den Kleinen zu Hause angekommen und Blue und Berry haben sich schon ein wenig eingelebt. Wir wünschen den zwei Fellwuseln und ihren Familien alles Liebe und Gute.
 
Ihr Zypernhunde-Team