chicobHallo liebes Team,

unsere drei Fellnasen vom Flug am 08.03. sind gut gelandet und

wurden mit großer Freude von ihren neuen Familien am Flughafen Frankfurt erwartet.

In Larnaca hat es sich Chico noch mal in seine Tasche gemütlich gemacht und sich so richtig lang gestreckt.

Bis zum Flug war ja noch Zeit.

 

 

 

ChicoaTeddy6aIn Frankfurt kam er dann etwas zögerlich aus der Tasche, aber die
Leckerlis haben dann doch gelockt.

Teddy (rechts) ist gleich vorgeprescht und hat alle und jeden begrüsst.
Dadurch hat er auch die meisten Wurststückchen abbekommen.

 

 

pandorapandorafNur Pandora wollte nicht aus ihrer Box raus. Da half auch alles Locken ihres neuen Frauchen nichts.

Da mich die Familie aber netterweise im Auto mitgenommen hat, konnte ich auf der Fahrt sehen, wie sie immer entspannter auf dem Schoß ihres Frauchens die Gegend erkundet hat. Ich denke, da haben sich Zwei gefunden.

 


Vielen lieben Dank an Silvia für die Begleitung unserer gemeinsamen Schützlinge. Und allen einen guten Start in ein neues und aufregendes Leben.