FieteFiete kam am 29.6.2009 mit dem Linienflieger in Hamburg an.
Sofort war er der Star in unserem Haus und auch unser Herz hat er schnell erobert. Eigentlich hätten wir ihn Kasper nennen sollen, denn nichts anderes tut er...
Bis zum Ende des Jahres haben wir direkt an der Elbe in Ottensen gewohnt, nun ist Fiete aber zum Landhund in Schleswig-Holstein geworden. Auch hier fühlt er sich sehr wohl. Ein kleines Problem ist zur Zeit seine Pubertät... Bis auf Sitz, Platz und Bleib hat er fast alles „vergessen". Und konnte er bisher fast immer ohne Leine laufen, mussten wir nun sogar eine Flex-Leine anschaffen, da er jede Gelegenheit nutzt, um stiften zu gehen. Wir lieben ihn trotzdem über alles, und unsere Drohung „der nächste Flieger nach Zypern ist Deiner..." wird niemals ausgeführt. (Aber das muss er ja nicht wissen...)
Seit 2 Wochen sind wir in unserer Hundeschule in einer Agility-Gruppe. Nach dem anstrengenden Training zur BHV-Prüfung ist das der größte Spaß für ihn und mich!
„Ein Naturtalent", sagt die Trainerin, und damit meint sie nicht mich!
Auf den Bilder sieht man ihn noch mit seinem besten Freund Balu, der auch bei unseren Urlaub in Dänemark dabei war.

Zusammengefasst:
Fiete ist ein Glücksgriff, nie mehr ohne ihn!