Hunter 1Hallo liebe Freunde der Zypernhunde!

Hier meldet sich nochmal euer Hunter! Ich möchte mich nochmal ganz dolle für eure Hilfe bei der Bezahlung von meinem Klinikaufenthalt bedanken! Mir geht es supergut und auch die Ärzte (die ich übrigens immer noch sehr gerne mag) sind sehr zufrieden mit mir und haben bei der Abschlussuntersuchung gesagt "Und jetzt geh' leben, junger Mann!"

Ich bin komplett gesund und habe keinerlei Einschränkungen mehr. Ich renne und spiele mit meinen 2 Hunde"brüdern" und ärgere hin und wieder meine Menschen... Die nennen mich dann manchmal "MICHEL!!"... warum nur?

Mit Frauchen und Winnie gehe ich jetzt oft "joggen" und "canicrossen" (wir rennen zusammen durch den Wald und wir dürfen ziehen) und ich habe mit dem "Mantrailing" angefangen.

Mein nächstes Abenteuer heißt "Urlaub"... ich bin gespannt, was das nun wieder ist.

Viele liebe Grüße!
Euer Hunter!

Jacky410Hallo liebes Zypernhundeteam,
Meri (früher Jacky 4) ist nun schon 15 Monate bei uns und wir würden sie nie wieder hergeben.

Chester 51Hunde, die vorher ein Zuhause hatten leiden besonders im Tierheim. Sie kennen ihr Leben auch anders und verstehen den schmerzhaften Wechsel vom Haus in einen Zwinger nicht. So ein Hund war Chester 5. Heute erreichte uns eine liebe E-Mail und tolle Bilder von seinen neuen Frauchen. Fast ein Jahr darf er jetzt schon bei ihr sein. 

Aurora1Hallo liebes Zypernhunde-Team,

Es ist schon über ein Jahr her, dass Roja (ehemals Aurora) bei uns eingezogen ist. Und was sollen wir sagen: Sie ist einfach ein Traumhund, die mit ihrem Charme jeden um den Finger wickelt, sich in diesem Jahr so wunderbar entwickelt und so viel dazu gelernt hat.

Sugar Jumbo1Sugar hatte vor kurzem das große Glück in eine tolle Familie ziehen zu können. Dort wurde sie von einen weiteren Zypernhund herzlich empfangen. Vasco (ehemals Jumbo) wurde 2012 vermittelt. Uns erreichten diese tolle Grüße und Fotos von den Beiden:

Elo 1

Hallo liebes Zypernhundeteam,

jetzt ist unser Milo (ehemals Elo) schon seit 7,5 Monaten bei uns und wir möchten keinen einzigen Tag mit ihm missen!

Dido 1Wieder erreichte uns eine liebe E-Mail mit tollen Bildern..

Liebe Frau Nau,

 
wir hoffen es geht Ihnen gut und Sie kommen gesund durch diese verrückten Zeiten.
Es ist nun wieder einige Zeit vergangen und ich hab mir eben nochmal die Fotos von Wodka auf Ihrer Seite angeschaut, da hab ich gedacht, ich melde mich mal wieder.
Und wie ich mich umdrehe liegt die erwachsene Wodka langgestreckt auf der Couch und erholt sich von Ihrem Schneespaziergang.
 

Freddie 1

Lang ist´s her.. :)

2009 wurde der wuschelige Freddie von seinem Frauchen am Hamburger Flughafen in Empfang genommen. Sein Frauchen schickte uns einen lieben Gruß, den wir hiermit mit euch teilen wollen. 

Viel Freude weiterhin mit dem süßen Wuschel! :)

Maggie 4 1Uns erreichten diese tollen Schneebilder. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! :)

 

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 241 : Gestern 324 : Woche 565 : Monat 9582 : Insgesamt 1875987

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online