AkeelaBlacky heißt jetzt Akeela,
Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied. Er wächst und gedeiht prächtig (Akeela hat schon 1,5 kg zugenommen und ist 5 cm gewachsen, ein " wahrer Riese ), verliert allmählich seine anfängliche Scheu vor allem und jedem. Er liebt es zu spielen, vor allem zu apportieren. Mit dem Klima hat er so seine Probleme, aber Schnee liebt er. Akeela hat schon viele Freunde in der Hundeschule gefunden. Er ist ein sehr intelligenter, aufgeweckter, spielfreudiger Hund. Eine optimale Mischung - flippig beim Spiel im Garten, da dreht er so richtig auf, im Haus ruhig und "gut erzogen".  Er ist überall gern gesehen, da er unterwegs ruhig auf seiner Decke liegt, die wir überall mithin nehmen. Sein absoluter Lieblingsplatz ist der direkt vor dem Ofen. Wir hätten nicht gedacht, dass es so schön ist einen Hund zu haben. Vielen Dank dafür, für ihr Engagement viel Glück schöne Weihnachten alles Liebe und Gute.