
Im Gegensatz dazu, genießt er die Aufpäppeleinheiten (Leberwurst und Lebertran) für Lilly, denn natürlich bekommt er auch eine kleine Portion davon ab.
Heute Mittag ging es quer durch die abgemähten Felder und nun sind wir alle müüüde. Also, ab aufs Sofa und in den Korb, okay eine Runde auf dem Rasen dürft ihr noch.
Liebe Grüße
Kirsten
Update 8.9.2010
Nun ist die gute Lilly schon über zwei Wochen bei uns und sie macht sich prima. Wie bereits bei Mikkel gab es auch bei Lilly einen Tag, wo es "Klick" gemacht hat.
Sie fährt sehr gerne mit Mikkel zusammen Auto und spring bereits alleine in den Kombikofferraum.
Die Kaninchen hat sie schnell akzeptiert und nun beobachten zwei Hunde aus der Entfernung das Gehoppel im Garten.
Ihre Buddelei im Gemüsebeet treibt meinen Mann zwar noch zur Verzweiflung, die schönen Erdbeerableger mussten abends wieder eingepflanzt werden und nein Lilly, die Möhren darfst du nicht selbst ernten. Aber wer kann ihr schon lange böse sein.
Unsere Tochter, hat Lilly zum Prinzessin-Hund (schließlich ist sie fast weiss) und Mikkel zum Jäger (eben schwarz) ernannt. Lilly läuft ihr im Garten immer hinterher und spielt bereitwillig sämtliche "Mädchenspiele" mit.
Überhaupt ist Lilly eine typische Hündin, die sehr gerne die Nähe sucht und sich schwups, wenn man auf dem Boden sitzt, auf dem Schoß ankuschelt. Selbst wenn Mikkel noch im Garten bleiben möchte kommt sie mit rein und begleitet einen durchs Haus.
Ganz liebe Grüße, ach, wir schicken gerne aktuelle Bilder von Mikkel und Lilly direkt nach Zypern, dann muss Sandra die nicht immer weiterleiten.