Huhu, ich bin es Tula...
... jetzt lebe ich schon 17 Tage in meiner neuen Familie und ich muss sagen: mir geht es supergut! Ich erzähle Euch mal meine letzten 17 Tage:
Also Ich bin am 08.02.2011 um 17.30 Uhr in Hamburg am Flughafen angekommen. Dann bin Ich gleich in die Arme meines neuen Herrchen gekommen und das war so warm in der Decke. Danach sind wir zum Auto, weil meine neue Familie in Flensburg wohnt. Also sind wir zum Auto, da stand meine Oma schon und hat gewartet. Ich glaube ich muss Euch erklären, die Mutter meines Frauchens ist meine Oma. Das war die Ankunft in Deutschland, dann kam 2 Stunden Autofahrt die ich verschlafen habe. Als wir also Zuhause angekommen sind, war es schon spät und dunkel und kalt und ich hatte keine Lust mehr... also nix wie rein in die Wohnung. Aber da war noch ein Hindernis... Jetzt wollt ihr wohl wissen was? Da waren Treppen! Aber egal ich wollte nur noch rein, also nichts da mit Angst... Angst ist was für Kleine aber ich war da ganz groß und lief die Treppen alleine. Mein Herrchen war sehr stolz auf mich.
Ich habe alles erkundet und mir angeguckt und da habe ich sie entdeckt, die kleine Maus unter dem Wohnzimmertisch, das war eine Stoffmaus die mein Frauchen genäht hatte... die war jetzt MEINE! Und dann ging es auch schon zu Bett.
09.02.2011 der Tag war auch sehr aufregend für mich, weil alle wollte mich sehen und kennenlernen. Abends war ich ganz kaputt und lag auf dem Sofa und schlief. Wobei mein Korb stand ja im Schlafzimmer, genau neben meinem Frauchen. Wo ich auch sehr, sehr gerne schlafe. Aber jetzt habe Ich euch soviel schon erzählt, ich glaube ich langweile euch, dann überspringe ich einfach ein paar Tage.
Wobei eins muss ich noch erzählen: BUS und AUTO fahren finde ich Total SUPER!!!!!!! Na ja, andere Hunde die größer als ich sind müssen nicht sein, und Katzen die mich in Ruhe lassen finde ich auch ganz okay, aber andere Katzen na ja... sind nicht so ganz mein Fall.
Und das mit dem alleine sein ist auch ganz super... denn ich bin nie alleine.
Mein Herrchen nimmt mich morgens mit in die Firma wo er arbeitet und so gegen Mittag werde ich von meiner Oma abgeholt und verbringe den Mittag bei Oma und Laura,... Laura ist die kleine Schwester von meinem Frauchen. Dann so gegen 14.30 kommt mein Frauchen und dann habe ich ganz viel Spaß mit meinem Frauchen. Meine Kuscheleinheiten sind sehr, sehr außreichend.... Überall bekomme ich meine Streicheleinheiten, wenn ich ehrrlich bin, genieße ich das immer sehr!!!!
Was habe ich noch alles erlebt in den 17 Tagen
Ich war schon in einem Kaffee und in einer Imbissbude war ich auch schon... und das war alles vollkommen okay, denn ich habe mich dort hingelegt und geschlafen. Tolle und weite Spaziergänge habe ich auch schon hinter mir und besonder schön waren die im Schnee :-).
Na ja jetzt habe ich auch keine Lust mehr und will raus nach draußen spazieren gehen. Mir geht es Super Gut. Ich wünsche allen HUNDEN die noch warten auf ihr neues Zuhause viel Glück.
PS: Vielleicht bekomme ich auch noch einen Spielkamaraden. Ich würde mich freuen.
Ganz viele Liebe grüße Eure TULA.
Ich habe euch auch noch ein paar Bilder da gelassen.