bella2Hallo,
mein Name ist Bella und über meine Vergangenheit möchte ich nicht viel erzählen. Die war wirklich nicht so schön und ich schaue nur noch in die Zukunft. Diese begann am 07.10.2011. An diesem Tag stieg ich auf Zypern ganz mutig in diesen Silbervogel ein und landete 4 Stunden später in Hamburg. Dort wurde ich von meiner Pflegemutti liebevoll in Empfang genommen. Ich war nun also kein Tierheimhund mehr sondern ein Pflegehund. Das war schon echt klasse. Ab nun lebte ich in einem Haus mit Garten, hatte mein eigenes kuscheliges Körbchen, bekam regelmäßig mein Futter, konnte spazieren gehen und ganz wichtig, ich bekam viele, viele Streicheleinheiten. Als Gegenleistung dafür, versuchte ich immer alles richtig zu machen.

Meine Pflegemutti erzählte mir oft, dass sie für mich ganz sicher eine tolle Familie finden würde in der ich ein glückliches Leben führen könnte. Ich habe dann immer so für mich gedacht : Hey, ich bin doch glücklich. Ist doch alles gut so wie es ist. Tja, und dann kam dieses Weihnachtsfest und am Heiligabend meinte Mutti dann: Bella, du hast jetzt dein Zuhause gefunden. Du bist mein Weihnachtsgeschenk.

Mein Name ist Bella und ich habe mein Zuhause gefunden sowie auch Zypernhund und Mitbewohner Olli.
Ja genau, der wohnt auch hier und geht mir manchmal mit seinem jugendlichen Temperament ganz schön auf den Keks. Aber den erziehe ich mir auch noch.

Eure Bella

Ach ja, hier noch ein Rezept von Frauchen :

Zypernhundeherzeneroberungsrezept

Man nehme: eine Prise Toleranz, eine Prise Verständnis, eine Prise Hundeverstand, eine Prise Zuwendung und vermenge dies alles mit ganz viel Liebe

(nun hat sie wieder die für mich wichtigste Zutat vergessen. DIE LECKERLIES !!!!!!)