Honey 5Hallo Ihr Lieben,

 

mein Name ist Honey 5 (genannt Honey). Ich bin eine kleine, süße Hündin und möchte euch nun meine Geschichte erzählen.

Alles begann auf Zypern. Dort lebte ich und hatte auch eine Familie, welche aber zurück gehen wollte nach England, leider ohne mich. Zum Glück haben mir nette Leute von dem Verein Zypernhunde geholfen und so nahm ich eine lange Reise auf mich und kam nach Deutschland.

Dort lebte ich bei der superlieben Pflegefamilie Nüßgen, welche mir auch dabei honey1geholfen hat ein vernünftiges und schönes, neues Zuhause zu suchen.

Und von diesem möchte ich euch jetzt ganz viel erzählen..

Ich lebe nun seit mehr als einer Woche in meinem neuen Zuhause und ich fühle mich „Pudelwohl“ (obwohl ich gar kein Pudel bin).

Mein neues Zuhause befindet sich in einer ruhigen Wohnsiedlung, wo alle Menschen und natürlich auch Hunde mich schon in ihr Herz geschlossen haben. Ich habe viele neue Freunde gefunden, egal ob groß oder klein, ich verstehe mich mit allen prima und möchte ganz viel spielen. 

Mein Frauchen und ich sind ein super Team und haben ganz viel Spaß zusammen. honey2Sie lernt ganz viel von mir und ich lerne ganz viel von ihr. Wir spielen immer sehr viel zusammen und machen lange, ausgiebige Spaziergänge in meiner neuen Siedlung. Abends kuscheln wir dann ganz viel auf der Couch. Neben der Couch habe ich mir direkt einen ganz bequemen Sessel reserviert, wo ich immer ausgiebig drauf schlafe. Nachts schlafe ich in einem ganz bequemen Körbchen neben dem Bett von meinem Frauchen und die sagt, dass ich wirklich sehr laut schnarchen kann.

In meinem neuen Zuhause habe ich zwei Mitbewohner, die Wellensittiche „Pitti“ und „Mucki“. Bei unserer ersten Begegnung war mir das „geflatter“ der zwei nicht so geheuer und ich wusste erst nicht, was dass denn überhaupt für Tiere sind. Doch jetzt verstehen wir uns super, ich beherrsche den Boden und die beiden die Lüfte.

honey3Ganz aufgeregt bin immer, wenn die Familie von meinem Frauchen honey4zu uns kommt. Die habe ich auch alle sehr in mein Herz geschlossen und freue mich immer sehr, wenn sie mich besuchen.

Dann gehen wir nämlich immer auf den Hof oder auf einen ganz großen Platz und toben viel herum. Besonders gerne kuschel ich natürlich auch mit ihnen auf der Couch und lasse mich ausgiebig verwöhnen. Denn ich bin eine total verschmuste und lasse mich sehr gerne lange kraulen. Dabei mache ich dann immer die  tollsten Verrenkungen um überall druchgekrault zu werden.

honey6

honey5

Bald gehe ich mit meinem Frauchen auch in die Hundeschule, um viele

neue tolle Sachen zu lernen und um mit den anderen Hunden zu spielen. 

 

 

 

 

Jetzt möchte ich noch ein paar Zeilen an die Pflegefamilie Nüßgen richten:

Vielen Dank das sie mir geholfen haben, so eine tolle neue Familie zu finden.

honey7

Natürlich erlebe ich jeden Tag neue Sachen und informiere euch bald darüber.

 

Eine Fortsetzung folgt...