... Und wieder ist eine kleine Hundeseele glücklich.
Mack ist am 25.03.13 mit dem Flugzeug aus Zypern kommend in Frankfurt, im kalten Deutschland, gelandet.. Total verängstigt und schüchtern.
Drei Wochen war er bei uns zur Pflege. Die Fortschritte, die er hier gemacht hat, vor allem dank unserer drei vierbeinigen Hundetrainer, Amanda, Lea und Lotte, waren enorm. Er ist viel lockerer, entspannter und auch schon etwas selbstbewusster geworden.
Am 06.04. traf Mack zum ersten Mal mit seinem neuen Frauchen und Herrchen zusammen. Noch etwas schüchtern, aber seine Pflegeleute und die "Hundetrainer" waren ja mit dabei.
Am 14.04. nun durfte Mack endgültig umziehen in sein neues zu Hause nach Erfurt-Töttelstedt.
Dort hat er seine neue Familie schon voll im Griff. Er hat das Sofa erobert, schläft mit im Bett und bestimmt auch schon, wann Frauchen an ihren freien Tagen aufzustehen hat. Argon, wie er jetzt heißt, läuft auch schon gut ohne Leine und kommt auf Zuruf. Argon scheint also sein Glück gefunden zu haben.
Wir wünschen ihm für sein neues Leben alles erdenklich Gute. Natürlich werden wir Argon nach einem viertel Jahr noch einmal besuchen, das ist schon fest abgemacht. Und wir werden auch versuchen später noch in Verbindung zu bleiben.
Liebe Grüße aus Gera von den "Wanderbeagle" Angela, Uwe, Amanda, Lea & Lotte