Schon die Begrüßung auf dem Flughafen verlief positiv. Unsere 12-jährige Hündin (mißhandeltes Tier mit nur einem Auge) akzeptierte Stanley.
Nach der Fahrt nach Cuxhaven wurden Haus und Garten sofort angenommen. Die erste Nacht verlief ruhig und entspannt. Am Freitag wurde das Grundstück weiter untersucht, alle Ecken wurden begutachtet und für gut befunden. Wie selbstverständlich integriert sich Stanley in die Familie und den Tagesablauf; als wäre er schon immer dabei. Die ersten Spaziergänge verliefen ebenfalls entspannt.
Stanley wurde auf der Internetseite des Vereins als „ruhiger Geselle" beschrieben, der sein endgültiges Zuhause sucht. Als ruhiger Geselle zeigt sich Stanley nur zum Teil. Er schmust zwar gerne und animiert zum Streicheln, aber er fordert auch seine Spieleinheiten energisch ein, während deren er kaum zu bremsen ist. Wenn er danch ausgepowert ist, legt er sich zur Ruhe und relaxt.
Wir können bereits jetzt sagen, dass Stanley angekommen ist und sein endgültiges Zuhause gefunden hat.
Danke an den Verein für die Vermittlung, die schnell und problemlos klappte, und dafür, dass es möglich war, Stanley so kurzfristig „auszufliegen". "
Freundliche Grüße aus Cuxhaven und ein schönes Osterfest