Didi hat sich schon gut eingelebt. Im Haus ist sie wie gehabt kaum bemerkbar und kuschelt sich meist im Körbchen oder auf dem Sofa bei uns ein und genießt die ein oder andere Streicheleinheit. Mit Barney spielt sie drinnen auch eher im Liegen, bzw. auf dem Rücken. Sie gehen dabei fast schon zärtlich miteinander um. Da wird vorsichtig an den Beinen des anderen geknabbert und natürlich auch nochmal die Ohren geschleckt.
Draußen ist das dann um 180 Grad gedreht. Wenn die Beiden im Garten erstmal auf Tour kommen, gibt es kein Halten mehr. Wir haben teilweise schon Furchen in den Beeten von ihren Rennspielen. Also kurzum, die Beiden verstehen sich immer noch prächtig und schlafen manchmal Nachts auch zusammen im Körbchen.
Didi taut auch immer mehr auf, verliert aber dabei ihr zartes Wesen nicht. Man kann toll einfühlsam mit Ihr arbeiten, abrufen ist kein Problem und ein „Nein“ wird schon in der liebevollsten Variante sofort akzeptiert. Inzwischen war Sie zweimal in der Hundeschule (Weihnachtspause) und auch dort lief es schon ganz gut. Mit keinem Hund hatte Sie bislang Probleme. Sogar eine kleine Nachtwanderung hat Sie schon mit der Hundeschule gemacht und es lief echt super.
Nachdem wir jetzt von Trockenfutter auf Fleisch umgestellt haben konnte Sie schon ein wenig Gewicht verlieren. Heute wiegt Sie 22,8 kg.
Alles in allem läuft es also wirklich toll mit Ihr und wir möchten Sie nicht mehr missen. Ihre Ängste vor der Kofferraumklappe konnte Sie auch schon ablegen und wenn man jetzt mit dem Halsband klappert ist Sie sofort zur Stelle und freut sich unglaublich, dass es mal wieder los geht.