Hunter 1Hallo liebe Freunde der Zypernhunde!

Hier meldet sich nochmal euer Hunter! Ich möchte mich nochmal ganz dolle für eure Hilfe bei der Bezahlung von meinem Klinikaufenthalt bedanken! Mir geht es supergut und auch die Ärzte (die ich übrigens immer noch sehr gerne mag) sind sehr zufrieden mit mir und haben bei der Abschlussuntersuchung gesagt "Und jetzt geh' leben, junger Mann!"

Ich bin komplett gesund und habe keinerlei Einschränkungen mehr. Ich renne und spiele mit meinen 2 Hunde"brüdern" und ärgere hin und wieder meine Menschen... Die nennen mich dann manchmal "MICHEL!!"... warum nur?

Mit Frauchen und Winnie gehe ich jetzt oft "joggen" und "canicrossen" (wir rennen zusammen durch den Wald und wir dürfen ziehen) und ich habe mit dem "Mantrailing" angefangen.

Mein nächstes Abenteuer heißt "Urlaub"... ich bin gespannt, was das nun wieder ist.

Viele liebe Grüße!
Euer Hunter!

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 172 : Gestern 1086 : Woche 2617 : Monat 8516 : Insgesamt 1885116

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online