Samson VergleichFür große Hunde gestalten sich Vermittlungen oft schwierig. Es gibt viele nachvollziebare Gründe, warum Interessenten sich oft eher für einen kleinen oder mittelgroßen Hund entscheiden. Wenn der große Hund dann noch Leishmaniose hat, sinken seine Vermittlungschancen noch einmal drastisch. Samson war einer dieser Kandidaten. Schwer gezeichnet von der Leishmaniose wurde er aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Nachdem er mit Medikamenten entsprechend eingestellt war, verbesserte sich sein Zustand und er konnte vermittelt werden. Große Chancen für eine schnelle Vermtttlung rechneten sich aber wohl keiner für ihn aus.

Großartig, dass er seine Familie finden konnte und nicht mit Tierheim alt werden musste! Die Bilder und Grüße wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten...

Hallo ihr lieben Tierschützer in Zypern,
heute vor 2 Jahren durften wir Samson am Frankfurter Flughafen in Empfang nehmen. Damals konnten wir nicht ahnen was für einen Goldschatz wir bekommen.
Samson hat sehr lange gebraucht um sich einzugewöhnen und ist auch heute noch skeptisch aber auch super dankbar und für uns nicht mehr weg zu denken. Wir danken euch nochmals, dass wir diesen tollen Hund bekommen haben und schicken euch ein paar Bilder von ihm. Ankunft und heute


Liebe Grüße aus Stuttgart und tausend dank
Beate, Thomas und Samson ❤️

 

   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 738 : Gestern 1093 : Woche 2777 : Monat 9292 : Insgesamt 2158289

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online