Rasko 01

Geburtsdatum:  Oktober 2022 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 56 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 66 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dezember 2022
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Update September 2023: Alle Welpen sind vermittelt... nur Rasko ist leider immer noch bei uns. Dabei würde er so gerne wie seine Geschwister endlich seine eigene Familie haben.

Rasko hat inzwischen eine stattliche Grösser erreicht und teilt sich seinen Zwinger zusammen mit Missouri... einem anderen Hund, der das gleiche Schicksal hat wie er.

Die beiden sind total verspielt und toben oft zusammen durch die Gegend. Rasko wäre glücklich über einen solchen Spielpartner... aber könnte natürlich auch Einzelhund sein.

Er kennt nichts ausser dem Tierheim und muss natürllich sehr viel lernen.

Bitte geben Sie ihm endlich die Chance auf sein Glück.

-------------------------------------

Rasko, Russo, Raudi und ihre 3 Schwestern Romy, Raja und Rika hatten Glück im Unglück. Sie wurden in einen Sack gesteckt und ausgesetzt... aber zum Glück haben sie tierliebe Menschen gefunden und rechtzeitig gerettet.

Die erste Zeit ihres Lebens verbrachten sie bei diesen Menschen... bis es mit der Pflege von 6 lebhaften, verspielten Welpen etwas zuviel wurde. So baten uns die Retter um Hilfe.

Nun ist die 6er-Bande bei uns im Tierheim und man merkt, dass sie bereits längeren Kontakt zu lieben Menschen hatten, denn sie sind recht angstfrei und aufgeschlossen uns gegenüber.

Alle Welpen sind lebhaft, verspielt und frech... so wie es in einem Welpenleben eben sein sollte.

Wir wünschen uns für jeden einzelnen die richtigen Menschen. Aktive Menschen, liebevolle und einfühlsame Menschen. Menschen die wissen, dass man einen Hund ein Hundeleben lang behält und man auch in schwierigen Zeiten zu ihm hält.

Wenn Sie solche verantwortungsvolle Menschen sind und sich in einen der 6er-Bande verliebt haben, melden Sie sich doch bitte bei uns. Ende Januar könnten sie ausfliegen.